/*********************************************** * Scroll To Top Control script- © Dynamic Drive DHTML code library (www.dynamicdrive.com) * This notice MUST stay intact for legal use * Visit Project Page at http://www.dynamicdrive.com for full source code ***********************************************/

www.rosegarden-collies.de

Y-Wurf (Collie) 2012

 [«] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [»]

 

Nun sind alle unsere Babys in ihr neues Zuhause gezogen und die neuen Besitzer haben nun die Freude mit den kleinen Sonnenscheinen ihre Zeit zu verbringen.

Hier nun Fotos von den letzten Ausflügen mit den Kleinen. Wir haben Abschied genommen, mit viel Tränen und Herzschmerz. Allerdings mit dem Wissen, dass die Welpen - jeder - ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

Alle haben die "Heimreise" gut überstanden und sich gut in die Familie intergriert. Positive Rückmeldungen sind eingegangen: teilweise schon stubenrein, tolle Autofahrer, gute Esser, mutige kleine Racker...

Wir haben die Zeit der Trächtigkeit unserer Hündinnen, sowie die Geburten und ganz besonders die Aufzucht sehr genossen. Es war einfach wundervoll nach nun 3 Jahren Welpenabstinenz den Welpen alles zu geben. So viele Ausflüge gemacht und die Babys gut geprägt, um tolle Hunde zu werden.

Ehrlich, wir vermissen sie sehr und wir sind nur froh zu wissen, dass es ihnen gut geht und wir die "RICHTIGEN" für jeden gefunden haben.

Danke, an Euch Alle, dass ihr so gut seid zu den Babys.

Natürlich sind wir sehr froh, dass unser "Mojito" weiter bei uns ist und er uns so viel Freude bereitet.

1. Übungen als ReitbegleithundUnsere Welpen im "Tiergarten"Unsere Welpen im "Tiergarten"Unsere Welpen im "Tiergarten"Unsere Welpen im "Tiergarten"Unsere Welpen im "Tiergarten"

 

 [«] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [»]